Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chronicles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TIME
Plot & Zeitsprung
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Xx10

Kein Zeitsprung
Geniesst die Zeit.
WANTED
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 _34ada11Makas und Souls Wohnung - Seite 2 2844_r11 Tsubaki....BlackStar

Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Deatha11Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Deatha10
Patty.......Liz


Makas und Souls Wohnung - Seite 2 8983_d11Makas und Souls Wohnung - Seite 2 8983_d10 Dr.Stein.....Spirit




Makas und Souls Wohnung - Seite 2 20ap5z10Makas und Souls Wohnung - Seite 2 F1d5f810 Medusa....Chrona
Neueste Themen
» Freakshow RPG-Forum ~Anfrage
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 12:18 am von Tourist

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:03 pm von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:00 pm von gtt4388

» Mayumi Matsumoto [Waffe]
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 4:19 am von Dakota

» [Ablehnung] Magic-Thoughts
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:10 pm von Tourist

» Fragen & Support
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 2:50 pm von Gast

» Grüße
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 11:06 pm von Tourist

» Live Again
Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 1:11 pm von Tourist

SISTERS
?

 

 Makas und Souls Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wegweiser
...zeigt alles.
Wegweiser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.08.10

Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Makas und Souls Wohnung   Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 3:43 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Maka Albarn
Makaaa-chop!
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Makas und Souls Wohnung   Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 6:21 pm

tbc : Shibusen - Pausenhof
Nach oben Nach unten
http://renchanswelt.de.tl/
Kan'U Unchou
Die Hellebarde ihres Vertrauens
Kan'U Unchou


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.08.10

Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Makas und Souls Wohnung   Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 7:02 pm

Als Maka sich bei Kanu entschuldigte schüttelte sie den Kopf und meinte: „Schon gut.“ Doch was dann die Asiatin beobachten durfte kam ihr wie eine typische Liebeskomödie aus dem Fernsehen vor. Maka war die missverstande Heldin die ständige von dem den sie liebt auf die Palme gebracht wird. Soul spielte seine Rolle wirklich gut dabei sowie Maka. Tja und Kanu hatte vielleicht die schlimmste Rolle in diesem Film für die ganze Familie nämlich die der armen Vermittlerin der beiden Sturköpfe. Auf die Rolle könnte ich echt gut verzichten, ich war selber noch nie richtig verliebt. Dachte sich Aisha noch sah die ganze Zeit etwas in Gedanken verloren aus. Bevor sie es merkte ging dann schon Maka weiter. Kanu sah verwirrt kurz Soul und dann Maka an. Doch dann ging sie im schnell Schritt Maka nach.

tbc : Shibusen - Pausenhof
Nach oben Nach unten
Soul
Admin
Soul


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.10

Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Makas und Souls Wohnung   Makas und Souls Wohnung - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 5:51 pm

Soul seufzte und folgte den zwei Mädchen richtung Schule. heute würde wohl ein äußerst stresisger Tag werden.

tbc: Shibusen


OUT: Mir fällt grad nix ein xD
Nach oben Nach unten
https://souleater.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Makas und Souls Wohnung   Makas und Souls Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Makas und Souls Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kan´U Unchous Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: RPG Area :: Death City :: Behausungen-
Gehe zu: