Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chronicles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TIME
Plot & Zeitsprung
Kan´U Unchous Wohnung Xx10

Kein Zeitsprung
Geniesst die Zeit.
WANTED
Kan´U Unchous Wohnung _34ada11Kan´U Unchous Wohnung 2844_r11 Tsubaki....BlackStar

Kan´U Unchous Wohnung Deatha11Kan´U Unchous Wohnung Deatha10
Patty.......Liz


Kan´U Unchous Wohnung 8983_d11Kan´U Unchous Wohnung 8983_d10 Dr.Stein.....Spirit




Kan´U Unchous Wohnung 20ap5z10Kan´U Unchous Wohnung F1d5f810 Medusa....Chrona
Neueste Themen
» Freakshow RPG-Forum ~Anfrage
Kan´U Unchous Wohnung EmptyMi Okt 19, 2011 12:18 am von Tourist

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Kan´U Unchous Wohnung EmptySa Okt 15, 2011 1:03 pm von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Kan´U Unchous Wohnung EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Kan´U Unchous Wohnung EmptySa Okt 15, 2011 1:00 pm von gtt4388

» Mayumi Matsumoto [Waffe]
Kan´U Unchous Wohnung EmptySo Jul 31, 2011 4:19 am von Dakota

» [Ablehnung] Magic-Thoughts
Kan´U Unchous Wohnung EmptySa Jun 25, 2011 11:10 pm von Tourist

» Fragen & Support
Kan´U Unchous Wohnung EmptyMi Jun 15, 2011 2:50 pm von Gast

» Grüße
Kan´U Unchous Wohnung EmptyMi Apr 13, 2011 11:06 pm von Tourist

» Live Again
Kan´U Unchous Wohnung EmptyMi Feb 09, 2011 1:11 pm von Tourist

SISTERS
?

 

 Kan´U Unchous Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wegweiser
...zeigt alles.
Wegweiser


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.08.10

Kan´U Unchous Wohnung Empty
BeitragThema: Kan´U Unchous Wohnung   Kan´U Unchous Wohnung EmptyMi Aug 18, 2010 6:41 pm

Von der Zimmer Aufteilung ist diese Wohnung wie der von Maka&Soul. Kunststück da diese direkt unter dieser ist. Die Möbel sind brandneu und im Modernstil. Die Dekoration wurde aber sehr traditionell Chinesisch gehalten als Osten und Westen sich in einer Wohnung vermischen würden. Durch die hellen und freundlichen Farben sowie die Pflanzen ist sehr gemütlich.
Nach oben Nach unten
Kan'U Unchou
Die Hellebarde ihres Vertrauens
Kan'U Unchou


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.08.10

Kan´U Unchous Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kan´U Unchous Wohnung   Kan´U Unchous Wohnung EmptyMi Aug 18, 2010 9:21 pm

4:00

In der Wohnung der Schwarzhaarigen war es bis zu diesem Punkt still und friedlich. Doch dann klingelte der grausame Wecker und holte die bis eben schlafende Kanu aus dem Reich der Träume. Nach dem das Mädchen sich streckte um sich dann aufzurichten stand die neue Nachbarin von Maka und Soul auf. Dabei machte sie natürlich den Wecker aus, in ihrem langem weißen Seidenhemd mit den chinesischen Schriftzeichen für Kan'U ging sie ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Dort lag ein grüner Trainingsanzug bereit und nach dem Zähneputzen, Haare hochstecken und dem Umziehen ging die Frühaufsteherin joggen. So leise wie möglich schlich sich Kanu die Treppen runter da sie niemanden wecken wollte. Draußen angekommen machte sie vor der Haustür noch ein paar Lockerungsübungen. Die Straßen waren ruhig und leer als die Asiatin durch die Straßen lief. Es war ein sehr friedliches Bild das ihr auch gefiel. Nach fast einer halben Stunde war Kanu wieder vor der Haustür und schlich sich wieder leise wie eine Maus nach oben.

4:30

Als Kanu ihre Wohnung betrat ging sie gleich nach dem schließen der Tür ins Schlafzimmer und holte aus ihrem großen Kleiderschrank ein paar Sachen raus. Mit diesen Sachen verschwand sie ins Badezimmer und man hörte wie Wasser aus dem Duschkopf auf einen nackten Körper traf. Den Rest überlässt sie eurer Fantasie(Hentai-Alarm). Nun weiter im Text, nach fast einer viertel Stunde duschen kam sie raus und zog ihre Kleider an. Es dauerte eine weiter viertel Stunde um sich die Haare und den Rest zumachen.

5:00

Als die Asiatin aus den Bad kam ging sie ohne zu zögern rüber in die Küche. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen fing sie an das Frühstück zumachen. Reis kochen, Misosuppe machen, etc. zu dumm das sie aus Macht der Gewohnheit für mehr als nur eine Person gekocht hat. Was wirklich schade war da es ein traditionelles Frühstück und zu dem von einer guten Köchin angerichtet war. Aber Kanu wollte es nicht weg werfen da es fast eineinhalb Stunden gedauert hatte. So dachte sich Aisha sie würde die Reste als Bento für sich, Maka und Soul machen. Gedacht getan, aber erst nach dem sie gefrühstückt hatte. Mit einem Bärenhunger aß die Hellebarde alleine das leckere Mahl.

6:30

Als Kanu fertig war mit essen bereitet sie die Bento's vor. Dies war für die geübte Köchin das kleinste Problem. Was ihr mehr sorgen bereitet war ob die Zwei ihr Essen auch mögen würden. Mit sehr viel Liebe zum Detail machte sie die Launchboxen fertig. Als Aisha fertig war öffnete sie das Fenster und lehnte sich etwas raus um noch einmal die frische Morgenluft zu kosten, dabei fiel dem jungen Mädchen auf das ihre Nachbar unter hier immer noch schliefen. Ihre Nachbarn waren niemand anders als Maka und Soul. Da die Singlefrau noch jede Menge Zeit übrig hatte machte sie noch etwas Hausarbeit wie Tellerwaschen, Staub wischen, etc. alles was keinen Lärm machte. Ja sie war eine gute Mieterin und Nachbarin die auf andere Rücksicht nimmt.

Jetzt

Gerade als Kanu ihre Sachen für die Shibusen zusammen packte hörte sie eine Männerstimme unter sich was rufen. Die Asiatin kicherte etwas und packte schnell zu Ende ein. Mit einem leichten Schwung schnallte sich Kanu ihren Rucksack um und war nahezu fertig. Aber sie ging nochmal alles im Kopf durch damit sie auch ja nichts vergisst. „Stifte, Block, Bento's, Trinken, Taschentücher, etc.“, murmelte die junge Hausfrau vor sich hin. Dann ging sie zur Tür und holte ihre Schuhe. Naturlich überprüfte sie nochmal ob die Tür zu war und ging mit den Schuhen in der Hand zum Fenster.

Tbc: Maka und Soul's Wohnung
Nach oben Nach unten
 
Kan´U Unchous Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Makas und Souls Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: RPG Area :: Death City :: Behausungen-
Gehe zu: