Chronicles
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME
Plot & Zeitsprung


Kein Zeitsprung
Geniesst die Zeit.
WANTED
Tsubaki....BlackStar


Patty.......Liz


Dr.Stein.....Spirit




Medusa....Chrona
Neueste Themen
» Freakshow RPG-Forum ~Anfrage
Mi Okt 19, 2011 12:18 am von Tourist

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:03 pm von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:00 pm von gtt4388

» Mayumi Matsumoto [Waffe]
So Jul 31, 2011 4:19 am von Dakota

» [Ablehnung] Magic-Thoughts
Sa Jun 25, 2011 11:10 pm von Tourist

» Fragen & Support
Mi Jun 15, 2011 2:50 pm von Gast

» Grüße
Mi Apr 13, 2011 11:06 pm von Tourist

» Live Again
Mi Feb 09, 2011 1:11 pm von Tourist

SISTERS
?

Teilen | 
 

 Kan´U Unchous Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Wegweiser
...zeigt alles.
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Kan´U Unchous Wohnung   Mi Aug 18, 2010 6:41 pm

Von der Zimmer Aufteilung ist diese Wohnung wie der von Maka&Soul. Kunststück da diese direkt unter dieser ist. Die Möbel sind brandneu und im Modernstil. Die Dekoration wurde aber sehr traditionell Chinesisch gehalten als Osten und Westen sich in einer Wohnung vermischen würden. Durch die hellen und freundlichen Farben sowie die Pflanzen ist sehr gemütlich.

----------------------

Dieser Account dient nur zur Themenerstellung. Bitte keine PMs schicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kan'U Unchou
Die Hellebarde ihres Vertrauens
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Kan´U Unchous Wohnung   Mi Aug 18, 2010 9:21 pm

4:00

In der Wohnung der Schwarzhaarigen war es bis zu diesem Punkt still und friedlich. Doch dann klingelte der grausame Wecker und holte die bis eben schlafende Kanu aus dem Reich der Träume. Nach dem das Mädchen sich streckte um sich dann aufzurichten stand die neue Nachbarin von Maka und Soul auf. Dabei machte sie natürlich den Wecker aus, in ihrem langem weißen Seidenhemd mit den chinesischen Schriftzeichen für Kan'U ging sie ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Dort lag ein grüner Trainingsanzug bereit und nach dem Zähneputzen, Haare hochstecken und dem Umziehen ging die Frühaufsteherin joggen. So leise wie möglich schlich sich Kanu die Treppen runter da sie niemanden wecken wollte. Draußen angekommen machte sie vor der Haustür noch ein paar Lockerungsübungen. Die Straßen waren ruhig und leer als die Asiatin durch die Straßen lief. Es war ein sehr friedliches Bild das ihr auch gefiel. Nach fast einer halben Stunde war Kanu wieder vor der Haustür und schlich sich wieder leise wie eine Maus nach oben.

4:30

Als Kanu ihre Wohnung betrat ging sie gleich nach dem schließen der Tür ins Schlafzimmer und holte aus ihrem großen Kleiderschrank ein paar Sachen raus. Mit diesen Sachen verschwand sie ins Badezimmer und man hörte wie Wasser aus dem Duschkopf auf einen nackten Körper traf. Den Rest überlässt sie eurer Fantasie(Hentai-Alarm). Nun weiter im Text, nach fast einer viertel Stunde duschen kam sie raus und zog ihre Kleider an. Es dauerte eine weiter viertel Stunde um sich die Haare und den Rest zumachen.

5:00

Als die Asiatin aus den Bad kam ging sie ohne zu zögern rüber in die Küche. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen fing sie an das Frühstück zumachen. Reis kochen, Misosuppe machen, etc. zu dumm das sie aus Macht der Gewohnheit für mehr als nur eine Person gekocht hat. Was wirklich schade war da es ein traditionelles Frühstück und zu dem von einer guten Köchin angerichtet war. Aber Kanu wollte es nicht weg werfen da es fast eineinhalb Stunden gedauert hatte. So dachte sich Aisha sie würde die Reste als Bento für sich, Maka und Soul machen. Gedacht getan, aber erst nach dem sie gefrühstückt hatte. Mit einem Bärenhunger aß die Hellebarde alleine das leckere Mahl.

6:30

Als Kanu fertig war mit essen bereitet sie die Bento's vor. Dies war für die geübte Köchin das kleinste Problem. Was ihr mehr sorgen bereitet war ob die Zwei ihr Essen auch mögen würden. Mit sehr viel Liebe zum Detail machte sie die Launchboxen fertig. Als Aisha fertig war öffnete sie das Fenster und lehnte sich etwas raus um noch einmal die frische Morgenluft zu kosten, dabei fiel dem jungen Mädchen auf das ihre Nachbar unter hier immer noch schliefen. Ihre Nachbarn waren niemand anders als Maka und Soul. Da die Singlefrau noch jede Menge Zeit übrig hatte machte sie noch etwas Hausarbeit wie Tellerwaschen, Staub wischen, etc. alles was keinen Lärm machte. Ja sie war eine gute Mieterin und Nachbarin die auf andere Rücksicht nimmt.

Jetzt

Gerade als Kanu ihre Sachen für die Shibusen zusammen packte hörte sie eine Männerstimme unter sich was rufen. Die Asiatin kicherte etwas und packte schnell zu Ende ein. Mit einem leichten Schwung schnallte sich Kanu ihren Rucksack um und war nahezu fertig. Aber sie ging nochmal alles im Kopf durch damit sie auch ja nichts vergisst. „Stifte, Block, Bento's, Trinken, Taschentücher, etc.“, murmelte die junge Hausfrau vor sich hin. Dann ging sie zur Tür und holte ihre Schuhe. Naturlich überprüfte sie nochmal ob die Tür zu war und ging mit den Schuhen in der Hand zum Fenster.

Tbc: Maka und Soul's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kan´U Unchous Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: RPG Area :: Death City :: Behausungen-
Gehe zu: