Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chronicles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TIME
Plot & Zeitsprung
Digimon - 3 Years Later Xx10

Kein Zeitsprung
Geniesst die Zeit.
WANTED
Digimon - 3 Years Later _34ada11Digimon - 3 Years Later 2844_r11 Tsubaki....BlackStar

Digimon - 3 Years Later Deatha11Digimon - 3 Years Later Deatha10
Patty.......Liz


Digimon - 3 Years Later 8983_d11Digimon - 3 Years Later 8983_d10 Dr.Stein.....Spirit




Digimon - 3 Years Later 20ap5z10Digimon - 3 Years Later F1d5f810 Medusa....Chrona
Neueste Themen
» Freakshow RPG-Forum ~Anfrage
Digimon - 3 Years Later EmptyMi Okt 19, 2011 12:18 am von Tourist

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Digimon - 3 Years Later EmptySa Okt 15, 2011 1:03 pm von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Digimon - 3 Years Later EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Digimon - 3 Years Later EmptySa Okt 15, 2011 1:00 pm von gtt4388

» Mayumi Matsumoto [Waffe]
Digimon - 3 Years Later EmptySo Jul 31, 2011 4:19 am von Dakota

» [Ablehnung] Magic-Thoughts
Digimon - 3 Years Later EmptySa Jun 25, 2011 11:10 pm von Tourist

» Fragen & Support
Digimon - 3 Years Later EmptyMi Jun 15, 2011 2:50 pm von Gast

» Grüße
Digimon - 3 Years Later EmptyMi Apr 13, 2011 11:06 pm von Tourist

» Live Again
Digimon - 3 Years Later EmptyMi Feb 09, 2011 1:11 pm von Tourist

SISTERS
?

 

 Digimon - 3 Years Later

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

Tourist


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.08.10

Digimon - 3 Years Later Empty
BeitragThema: Digimon - 3 Years Later   Digimon - 3 Years Later EmptyDo Aug 19, 2010 11:34 am





Digimon ~ 3 Years Later
    Vor fast genau 3 Jahren haben 8 Kinder sowohl die digitale als auch die reale Welt gerettet. Nachdem Apocalymon besiegt wurde, kehrte der lang ersehnte Frieden wieder ein und beide Welten konnten ohne Gefahren weiterhin existieren. Doch mit der Rettung der Digiwelt folgte der Abschied. Die 8 Kinder damals, Tai, Sora, Matt, Izzy, Mimi, Joey, T.K. und Kari, haben ihre Abenteuer niemals vergessen. Nach wie vor ist es keine Seltenheit, dass sie an ihre Digipartner denken, vermissen und sich fragen, wie es ihnen wohl geht. Die alte Generation an Digirittern hat ihre Aufgaben erfüllt.
    Das stimmt doch, oder?



    Hey Mimi!

    Na, wie geht’s dir? Hast dus schön in den USA? Hier in Japan ist zurzeit ist es zurzeit ruhig. Tai und ich schreiben kommende Woche einen Test und ich habe noch nicht einmal angefangen zu lernen. Ich hoffe, er wird nicht zu schwer. Gestern, als ich Tai besucht habe, stand Izzy plötzlich vor der Türe und meinte, es sei etwas Merkwürdiges vorgefallen in der Digiwelt. Die Tore zur Digiwelt stehen zeitweise offen. Bisher haben es aber noch keine Digimon geschafft, in die reale Welt einzudringen – bei uns zumindest nicht. Wie ist die Lage bei euch? Gab es irgendwelche Vorfälle? Ich hoffe, du liest diese Mail bald, Izzy befürchtet nämlich das schlimmste.

    Hab dich lieb
    Sora



    Die offenen Tore zur anderen Welt stehen urplötzlich offen. Was hat das zu bedeuten? Sind Izzys Befürchtungen vielleicht richtig, dass eine neue Bedrohung sowohl die digitale als auch reale Welt zu übernehmen droht? Vielleicht, mehr steht zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht fest. Bis zu dem Zeitpunkt, als Izzy eine E-Mail von einem alten Bekannten erhält: Gennai. Als er diese öffnete, schienen sich seine Befürchtungen zu bewahrheiten.

    Eine neue Bedrohung scheint die Tore zur Digiwelt zu öffnen.
    Die 8 Digiritter müssen die digitale Welt retten – ein weiteres Mal.
    Versammle deine Freunde schnellmöglich auf der File Insel, dort warte ich auf euch.


    Es steht die Frage offen, welche Gefahr den Frieden diesmal bedroht. Ist es ein Gegner oder sind es viele? Und werden die 8 Digiritter wieder zusammenfinden, um sich ein weiteres Mal zusammenzuschließen und die Welt zu retten oder brauchen sie dieses Mal Hilfe von einer neuen Generation? Jedoch: Wo würden sie sie eine neue Generation an Digirittern auftreiben, falls es denn so eine gab? Es stehen viele Fragen offen.
    Ein neues Abenteuer hat begonnen. Wer wird dieses Mal gewinnen? Schaffen es unsere Freunde die böse Macht ein weiteres Mal abzuwehren?

    Finde es heraus, indem du unsere Welt betrittst.

    _______________________

    Eckpunkte:
    → Wir sind ein Digimon Adventure-RPG, das nach der 1. Staffel ansetzt.
    → Durch die Wiederherstellung der Wappen sind auch viele Neue dazugekommen.
    → Es wird sowohl gute als auch böse Digiritter geben, ihr Wappen entscheidet darüber.
    → Sowohl Seriencharaktere [1. & 2. Staffel] als auch Erfundene sind erwünscht.
    → Wir schreiben eine vollkommen neue Geschichte, die sich nicht an den Anime hält.
    → Unser Rating ist FSK-16, wir haben aber auch einen FSK-18 Bereich.
    → Die Plots werden zusammen mit den Usern ausgearbeitet.
    → Regelmäßige Zusammenfassungen erleichtern den Einstieg.

    Wichtige Links:

    Das Regelwerk
    Annahmestopps
    Usergesuche
    Gesuchte Seriencharas
    Reservierungen
    Gästesupport




Nach oben Nach unten
 
Digimon - 3 Years Later
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Partnerforen :: Our beloved ones :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: