Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Chronicles
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TIME
Plot & Zeitsprung
Next Shippuuden Ryo Gaiden Xx10

Kein Zeitsprung
Geniesst die Zeit.
WANTED
Next Shippuuden Ryo Gaiden _34ada11Next Shippuuden Ryo Gaiden 2844_r11 Tsubaki....BlackStar

Next Shippuuden Ryo Gaiden Deatha11Next Shippuuden Ryo Gaiden Deatha10
Patty.......Liz


Next Shippuuden Ryo Gaiden 8983_d11Next Shippuuden Ryo Gaiden 8983_d10 Dr.Stein.....Spirit




Next Shippuuden Ryo Gaiden 20ap5z10Next Shippuuden Ryo Gaiden F1d5f810 Medusa....Chrona
Neueste Themen
» Freakshow RPG-Forum ~Anfrage
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptyMi Okt 19, 2011 12:18 am von Tourist

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptySa Okt 15, 2011 1:03 pm von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptySa Okt 15, 2011 1:00 pm von gtt4388

» Mayumi Matsumoto [Waffe]
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptySo Jul 31, 2011 4:19 am von Dakota

» [Ablehnung] Magic-Thoughts
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptySa Jun 25, 2011 11:10 pm von Tourist

» Fragen & Support
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptyMi Jun 15, 2011 2:50 pm von Gast

» Grüße
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptyMi Apr 13, 2011 11:06 pm von Tourist

» Live Again
Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptyMi Feb 09, 2011 1:11 pm von Tourist

SISTERS
?

 

 Next Shippuuden Ryo Gaiden

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

Tourist


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.08.10

Next Shippuuden Ryo Gaiden Empty
BeitragThema: Next Shippuuden Ryo Gaiden   Next Shippuuden Ryo Gaiden EmptyFr Sep 03, 2010 2:25 pm

Next Shippuuden Ryo Gaiden Juigwk

Unsere Geschichte spielt sich zweihundert Jahre nach den regulären Ereignissen ab. .. Seitdem ist es dem Uchiha Clan gelungen sich neu zu formieren. Sie haben das Reich der Erde übernommen und sind somit mit dem Namen Reich der Fächer bekannt geworden. Obwohl es geheim bleiben sollte das der Uchiha Clan zu einer Großmacht wurde, so gefiehl es den anderen Großmächten nicht und sie nahmen sich ohne Umschweife dem Clan an. ... Und somit nahm alles seinen Lauf.. Unter der Führung eines unbekannten Führers der Uchiha wurde ein Krieg losgebrochen der bis jetzt noch andauert...

"Against these eyes, none of your jutsu...."

Doch halt das war noch nicht alles!!!

Drei weitere Jahre vergingen und der Uchiha Clan wurde zurückgeschlagen.. Man konnnte sagen es war ein harter Rückschlag.. Aber somit war eines klar der Frieden war wieder hergestellt.. Die wenigen die übrig blieben dienten Konoha als Polizei so wie sie es schon früher getan hattem...


"Fine Art is the beauty of that single fleeting moment of explosion."

Glaubt ihr diesmal wars das... Nein.. die Geschichte geht noch weiter...

Nun sind weitere 10 Jahre vergangen seitdem der Frieden eingetreten ist.. Doch die Situation scheint nicht mehr dieslebe zu sein.. Die drei Großreiche haben sich ein Ziel gesetzt! Nähmlich den Frieden zu bewahren.. Doch können sie dies auch?.. Den Kiri scheint weit außen zu verweilen.. Seine Schwertshinobis sind stärker als ihre Vorgänger.. und der Mizukage soll blutrünstig und ungehalten sein.. Und wie sieht es mit Otogakure aus?... Dort scheint etwas vorzugehen.. Nicht nur das es stetig wächst.. sondern es verschwinden auch zunehmend Menschen der bekanntesten Clans.. Kann es möglich sein das der Nachfahre Orochimarus - der jetzige Otokage - im Begriff ist Experimente durchzuführen.. Doch zu welchem Zweck? Und noch ein weiteres Gerücht schient sich zu verbreiten.. Das legendäre Schwert, welches einst ein Teil des Juubi gewesen sein soll, ist angeblich im Besitz des "Otokage"!...

Was wird also nun geschehen? Wie entscheidet ihr euch? Wird Otogakrue an sein Ziel gelangen? Und was ist mit den drei Großmächten?

Ganz einfach! Dies entscheidetl allles ihr und eure Charaktere!!!


Seht es euch das Forum an und bringt frischen Elan und viel Schreibfreude mit... Jeder User ist herzlich willkommen und gern gesehen^^ Also worrauf wartet ihr noch.....



Daten:

Naruto RPG
Kategorie: Anime/Manga
Linkl zum Forum
Next Shippuuden Ryo Gaiden SasukeVSnarutoTimeskip2
Nach oben Nach unten
 
Next Shippuuden Ryo Gaiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Next Shippuuden - Wie sieht deine Zukunft aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Partnerforen :: Our beloved ones :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: