Chronicles
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME
Plot & Zeitsprung


Kein Zeitsprung
Geniesst die Zeit.
WANTED
Tsubaki....BlackStar


Patty.......Liz


Dr.Stein.....Spirit




Medusa....Chrona
Neueste Themen
» Freakshow RPG-Forum ~Anfrage
Mi Okt 19, 2011 12:18 am von Tourist

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:03 pm von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:00 pm von gtt4388

» Mayumi Matsumoto [Waffe]
So Jul 31, 2011 4:19 am von Dakota

» [Ablehnung] Magic-Thoughts
Sa Jun 25, 2011 11:10 pm von Tourist

» Fragen & Support
Mi Jun 15, 2011 2:50 pm von Gast

» Grüße
Mi Apr 13, 2011 11:06 pm von Tourist

» Live Again
Mi Feb 09, 2011 1:11 pm von Tourist

SISTERS
?

Teilen | 
 

 Soul Eater Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Soul
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Soul Eater Evans   Sa Aug 14, 2010 6:54 pm


{SOUL EATER}



  • VOR-UND NACHNAME
    Soul Eater Evans
  • SPITZNAMEN
    Soul Eater

  • ALTER
    17 Jahre

  • WOHNORT
    Death City

  • GRUPPE
    Todessense

  • DEIN MEISTER?
    Maka Albarn

  • DEINE WAFFE?
    Nur für Meister!

  • GESCHLECHT
    männlich

  • GESINNUNG
    Gut



DAS BIN ICH


  • CHARAKTER
    Soul Eater ist, laut eigener Aussage, cool und er würde alles tun, um seinen Coolheitsstatus zu erhöhen. Er ist laut, faulenzt gern und setzt seinen Willen durch. Listig und schlau ist er noch dazu. Soul ist nach der Aussage von Doktor Franken Stein nach ein gestörter Zyniker, doch er hat auch eine beschützende Seite, dass er oft unter Beweiss stellte. SO beschützte er Maka oft, er würde sein Leben für sie Riskieren und setzte sogar seinen Körper als Schutzschild ein um Maka vor einem Angriff Cronas zu schützen. Soul ist loyal und bewahrt in schwirigen Situationen einen kühlen Kopf. Er hält seine Versprechungen und wenn jemand sein Versprechen bricht, findet er das "uncool". Auch wenn er noch so cool ist, kriegt er Nasenbluten, wenn er Blair nackt sieht und das hat ihn schon des öfteren einen Schlag von Maka eingehandelt, die e überhaupt nicht lustig findet. Sonst ist er eine ernste Persönlichkeit die privat aber humorvoll und gut drauf ist. Wenn er mit Maka allein ist, zeigt er einen freundlichen und einfühlsamen Charakterzug den man eigentlich bei ihm nicht sieht. Er hegt starke Gefühle für Maka, die weit mehr als nur Freundschaftlich sind, dies konnte man in all denen Situationen bemerken, wo er sein Leben aufs Spiel, für Maka, setzte. Auch wenn Soul ihr, in der Öffentlichkeit, um den Kopf wirft, sie wäre ein "Mädchen ohne Sex Appeal das zudem null Oberweite hat" ist Maka wohl die wichtigste Person in seinem Leben.

  • VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
    + Maka Albarn
    + Cool sein
    + Piano
    + Jazz
    + Herausforderungen

    - verlieren
    - Menschen die ihre Versprechen nicht halten
    - schlechter Jazz
    - uncool sein
    - sein Bruder Wes

  • BESONDERES DAS DU WISSEN SOLLSTEST
    Die Narbe am Oberkörpe, die er sich zugezogen hat als er Maka vor Cronas Attacke beschützt hat.

  • SO SEHE ICH AUS
    Soul trug früher eine rote Hose, ein graues Stirnband, auf dem sein Name steht, und ein gelb-schwarzes Overall. Soul grinst meistens, hat weiße Haare und rote Augen.
    Er trägt nun einen schwarzen Haarreif und eine schwarze Jacke mit blauer Jeans und orangen T-shirt. In seiner Waffenform ist Soul eine Sense mit rot-grauen Zick-Zackmuster. Am Ende des Sensenstiels ist ein Auge.
    Als Mensch:
     

    Als Waffe [Sense:
     

  • SO SIEHT MEINE WAFFE AUS
    /


FÄHIGKEITEN


  • FÄHIGKEITEN
    Als Waffe
    -> Klinge
    Wie jede Waffe kann auch Soul, teile seines Körpers in eine Waffe verhandeln, sie haben die Form einer Klinge der Sense. Soul kann so eigenhändig Feinde angreiffen aber die Atacken sind nicht so wirksam.

    -> Dämonenjäger
    Souls Weiterentwickling durch die Anti-Demon Wellenlängen von Maka. Soul ist nur eine Sense, dessen Sichel an einen Bumerang erinnert.

    -> Hexenjäger
    Soul wird zu einer Art Halbmondsense aus Licht, die Strahlen abfeuern kann

    -> Kishinjäger
    Soul ist nun nicht mehr wiederzuerkennen. Aus dem Dämonenjäger wachsen vereinzelte Lichtmesser raus, die an der Sichel haften.

    -> Black Blood
    Wenn er das Black Blood aktiviert, erhalten er und all seine Verbündeten die vom Black Blood Infiziert immense Stärke. Das Gefährliche daran ist, dass der Meister vom Wahnsinn befallen werden kann und die Waffe ebenfalls. Deswegen setzt Soul das Black Blood nur ein wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Wenn er das Black Blood aktiviert, ist er im im dunklen Raum wo ein kleiner roter Teufel ihn immer wieder dazu rät das Black Blood einzusetzten.

    Als Todessense
    -> Fliegen
    Als Todessense kann Soul Fliegen, am Stiel der Sense erscheinen Flügel die das Fliegen erst ermöglichen. Zuerst erschaffte Soul scharfe und spitze Flügel die schnelle Flugmanöver erlaubten aber nach einer "kleinen" Diskussion mit Maka, die fluffige Engels Flügel haben wollte, entschied er sich für Makas Engels Flügel. So sind sie nicht schnell genug aber solange Maka zufrieden ist... Später entschieden sich die beiden für andere Flügel und Soul kreirte starke und lange Flügel, die eine große Geschwindigkeit ermöglichen.


VERGANGENHEIT



  • MEINE VERGANGENHEIT
    Soul wurde in eine reiche Musikerfamilie geboren. Er hatte einen älteren Bruder, Wes, der ein begnadeter Violinist war. Soul hatte Minderwertigkeitskomplexe gegenüber seinem Bruder, denn, obwohl er ein großes Talent hatte und zwar Piano spielen, hielt sich Soul zurück mit seinem können, da er wusste, dass Wes immer und ständig besser war als er selbst. Als er erfuhr das er eine Waffe war, griff Soul die Gelegnheit am Schopfe, um von Zuhause abzuhauen. Er konnte so den Traditionen seiner Musikerfamilie entfliehen und hatte nun das Ziel, eine Todessense zu werden. Indizien zu folge ist Soul die einzigste Dämonenwaffe der Evans Familie. Eines Tages, als an einem Piano spielte, traf er Maka Albarn, die ihm Vorschlug, ihr Partner zu werden und so zu einer Todessense zu werden. Soul ging auf das Angebot ein und fand da an waren Soul und Maka ein unzertrennliches Team. Nach einigen Misserfolgen - von Blair wollen wir gar nicht erst anfangen.. - und harter arbeit, gelang es ihnen Soul zu einer Todessense zu verwandeln.



SONSTIGES


  • AVATAR
    Soul Eater Evans -> Soul Eater
  • FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST
    - Setweitergabe erlaubt?
    nein

    - Charakterweitergabe erlaubt?
    ja

    - Steckbriefweitergabe erlaubt?
    nein

  • ZWEITCHARAKTERE
    - Hast du mehr als einen Charakter hier im Forum?
    nein
    - Wenn ja, welche?

nein

----------------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://souleater.forumieren.net
 
Soul Eater Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Weg zu Shinigami-sama
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Douglas Fraser [Waffe]
» Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Alles was du brauchst :: Eure Charaktere :: MÄNNLICH-
Gehe zu: