Chronicles
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
TIME
Plot & Zeitsprung


Kein Zeitsprung
Geniesst die Zeit.
WANTED
Tsubaki....BlackStar


Patty.......Liz


Dr.Stein.....Spirit




Medusa....Chrona
Neueste Themen
» Freakshow RPG-Forum ~Anfrage
Mi Okt 19, 2011 12:18 am von Tourist

» Versace T Shirt,Nike Air Shox R3 Men Shoes cheap on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:03 pm von gtt4388

» Prada Belt;LRG Jeans discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Rayban Sunglasses;Prada Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:00 pm von gtt4388

» Mayumi Matsumoto [Waffe]
So Jul 31, 2011 4:19 am von Dakota

» [Ablehnung] Magic-Thoughts
Sa Jun 25, 2011 11:10 pm von Tourist

» Fragen & Support
Mi Jun 15, 2011 2:50 pm von Gast

» Grüße
Mi Apr 13, 2011 11:06 pm von Tourist

» Live Again
Mi Feb 09, 2011 1:11 pm von Tourist

SISTERS
?

Teilen | 
 

 Die Macht in dir

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.08.10

BeitragThema: Die Macht in dir   Sa Aug 21, 2010 9:51 pm



Die Macht in Dir

Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Vor langer, langer Zeit, als sich die ersten Menschen zu Nationen auf dem Kontinent Krypta zusammenfügten und sich die Elemente mit der Magie noch im Einklang befanden, schienen die Menschen ihren Platz gefunden zu haben. Die Menschen lernten allmählich mit den Elementen umzugehen und mit ihrer inneren Magie; dem Lebenschakra – auch Chi genannt- zu bändigen. Nicht jeder Mensch konnte ein Element für sich gewinnen oder gar seine Magie freisetzen, denn es herrschten in den unterschiedlichen Orten unterschiedliche Lebensbedingungen und Auren, ausgestrahlt von den Pflanzen, die sie umgaben.


Als sich die ersten Menschen mit den gleichen Fähigkeiten zusammen setzten, bildeten sie für jedes Element eine Nation, eine eigene Farbe, andere Sitten, wählten einen König oder eine Königin und besaßen ganz andere und eigene Methoden zu leben. Vier Nationen entstanden und bildeten ihre Reiche auf dem Festland oder auf den Inseln, die den Kontinent umgaben. In Harmonie lebten sie, viele lange Jahr lang, ohne das auch nur etwas passierte. Die Menschen lernten von den Naturgeistern wie man ein Element bändigen konnte und gründeten Städte, Dörfer und bauten große Gedenkstädten. Das Land blühte auf, bildete sich und hatte irgendwann seine vollständigen Konturen angenommen.


Doch da die Menschen nach Macht gierten und versuchten immer besser zu werden, fingen sie irgendwann an einen Krieg zu führen. Element gegen Element, Bändiger gegen Bändiger. Sogar jene, die nicht bändigen konnten, gingen in den Krieg um sich ein wenig zu verdienen. Schreie und Beben durchströmten das Land und veränderten es. Viele Jahre zogen ins Land, noch immer gab es den alles zerstörenden Krieg, bis es plötzlich ein gewaltiges Erdbeben gab und den Kontinent Krypta in vier Sektoren spaltete. Meer schob sich zwischen die einzelnen Nationen, sodass sie nun voneinander getrennt waren. Da sie sich nun nicht mehr ereichen konnten, verebbte der Krieg und die Nationen beruhigten sich.


Doch befreundet waren sie deshalb noch lange nicht. Zwar hatte jetzt jede Nation ihr eigenes Land, doch das änderte nichts daran, dass sie ihre Meinungen teilten. Sie hatten zwar ihre Waffen beiseite gelegt, doch immer wenn ein Mensch aus einer anderen Nation zu Besuch war, wurde dieser kritisch angesehen oder total ignoriert. Es herrschte Schweigen und Missmut gegenüber den Elementen. Jede Nation war für sich alleine zuständig, keiner half dem anderen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es wieder zu einem Krieg kommen würde. Doch man bemühte sich dies nicht geschehen zu lassen. Die vier Staaten bauten sich ihre Hauptstädte noch standfester, hatten wieder ihre Armee und ihre eigenen Kulturen.



Nach Jahrelanger Arbeit war wieder alles herrgestellt. Aber nicht mehr die Freundschaft, die sie alle einmal verbunden hatte. Nein, sie gingen nun ihren eigenen Weg und würden ihn wohl nie wieder zusammen gehen. das war entgültig, die größte Veränderung in der Geschichte der vier Nationen. Werden die vier Nationen wieder Krieg führen oder werden langsam wieder die Fäden der Freundschaft geflochten? Und wird sich die Legende des Avatares tatsächlich verwirklichen? Wird der Avatar erscheinen? Und wenn ja, wird er die Nationen wieder zusammen führen können? Du kannst das Schicksal verändern, denn du...hast die Macht in dir!


Eckdaten:

  • Wir sind ein Anime - Fantasy RPG und FSK 13 geratet
  • Wir spielen in der Welt von Avatar - Herr der Elemente
  • Unser RPG ist an die Story von Avatar Aang angelehnt
  • Es besteht die Möglichkeit selber Plots zu entwerfen und zu spielen
  • 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
  • 500 Zeichen pro Beitrag sind Minimun
  • Neben RPGs Für Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit können eröffnet werden


Links:

Forum
Storyline
Regeln
Gesucht und Vergeben
Bewerbungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Macht in dir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» [EPIC] ich spüre eine erschütterung in der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Partnerforen :: Our beloved ones :: Fantasy-
Gehe zu: